Mögliche Absage für Arbeitskollegen?

2 Antworten

Du kannst es durchaus auch auf "später" verlegen. Im Moment ist ja Corona. Vielleicht versteht er es ja so.

Buhuu863
Fragesteller

Er hat mir bereits eine Nachricht geschickt, ob ich mich mit ihm diese woche treffen möchte. Da ich ja dem treffen mit den kollegen zugestimmt habe, kann ich auch nicht auf corona zurückgreifen.

Wicht123532  15.11.2021, 21:21
@Buhuu863

Ihr wollt euch aber doch erst nach Corona mit den Kollegen treffen. Das ist ja noch Wochen oder Monate hin, bis das zum Tragen kommt.

Sag einfach ja ne hab zur Zeit viel um die Ohren

wenn er es dann nicht checkt dass du nix von ihm wissen willst, dann kannste ihn auch nicht helfen 😅