Soll ich schluss machen weil er oberflächlich ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch mal so einen Deppen .Er hat mich mit solchen Worten sehr verletzt. Ich habe mir unter " Liebe" etwas anderes vorgestellt. Wenn es wirklich Liebe wäre, würden ein paar Kilos mehr oder weniger nicht stören. Das hat mir damals gezeigt, dass ich ihm nicht wirklich als Mensch was bedeutet habe.

Der Mensch verändert sich im Leben. Mit so einem Exemplar an deiner Seite fühlst du dich niemals geborgen. Weil er dich immer mit Anderen vergleichen wird.

Nein nicht alle Männer sind so. Wenn er dich nur geliebt hat weil du damals dünner wärst Als jetzt dann solltest du vielleicht Schluss machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung