Soll ich nochmal klingeln?
Hi,
Undzwar hatte ich letztens Fahrstunde. Nach mir ist ein Junge gefahren und ich saß während seiner Fahrstunde hinten mit drin weil es gewittert hat und mein Fahrlehrer mich nicht heimlaufen lassen wollte weil ich noch Theorie Unterricht hatte direkt nach der Fahrstunde von dem Jungen. Da wir den Jungen zuhause abgeholt hatten wusste ich wo er wohnt. Ich fande ihn Mega sympathisch und nett. Da ich mich nicht getraut hatte in zu fragen nach seiner Nummer bin ich gestern zu seinem Haus gegangen und habe geklingelt. Sein Vater hat mir die Tür aufgemacht und ich habe mich noch mit ihm unterhalten weil der Junge nicht zushsze war. Ich hatte die Ausrede das ich seinen Sohn gerne was fragen würde wegen der Theorieprüfung. Der Vater hat meine Nummer aufgeschrieben und meinte sein Sohn wird mich anrufen. Ich hab bis jetzt noch keinen Anruf bekommen. Meint ihr ich kann nochmal an dem Haus klingeln ?
3 Antworten
Das war ja erst gestern. Vermutlich ruft er an, wenn er wirklich Zeit hat.
Ausser du bist auch ein Junge, dann hat er kein Interesse.
Nein, es wird schon seinen Grund haben, warum er sich nicht gemeldet hat. Respektiere das, alles Andere wäre nachstellen, und das ist strafbar.
Nein, warte ab, alles andere wäre aufdringlich.
Und wenn ich vlt nächste Woche nochmal hingehe wenn ich bis dahin nichts gehört habe ?