Soll ich nach einem Treffen fragen?

2 Antworten

Sie braucht offensichtlich nur eine Bestätigung, dass sie gefragt ist, hat aber in Wahrheit gar kein Interesse an Dir, traut sich das aber auch nicht zu sagen.
Lass es bleiben, sie wird ihr Verhalten auch im echten Leben nicht ändern. Sobald sie gewiss ist, dass Du Interesse an ihr hast. Hat sie das erreicht, was sie wollte, Deine Aufmerksamkeit zu erregen. Danach erlahmt ihr Interesse. Offensichtlich hat sie nur Spaß an dem "Spiel der Jagd".

ja, frag nach einem Treffen. Falls sie verneint, weißt du, dass sie kein Bock auf dich hat.

Salkin361
Fragesteller

Sie meinte sie darf sich nicht mit jungs treffen