Soll ich mit 22 (fast 23) nochmal ein neues Studium beginnen?

5 Antworten

Es gibt Leute, die mit Mitte 30 noch ein neues Studium anfangen, weil sie sich beruflich verändern wollen. Das ist doch kein Problem. Und mit knapp 23 bist du doch noch bei weitem nicht zu alt

Neu anfangen.

Mit 22 ist man nicht zu alt. Besser als wenn du es durchziehst und mit 25 nochmal neu studierst. Gib viele die mit 22 erst anfangen zu studieren, nach ner Ausbildung z.B.

habe mal keine Angst vor einem Neuanfang,wenn Du Dich in diesem Studium besser fühlst dann mache es einfach,es gibt so viele "alte Studenten",ich meine wirklich alte und mit 23 gehörst Du noch nicht dazu

Wenn es wirklich dein Traum ist,zieh es durch.

Man ist nie zu alt.Vor Allem nicht mit fast 23 Jahren.

Quark, dafür ist man nie zu alt. Mein Onkel hat erst mit 40 angefangen alles nachzuholen. Und der ist jetzt selbstständig und verdient ordentlich.