Soll ich mir Windows 11 Installieren?

4 Antworten

Wenn du zu den glücklichen gehörst, die zur Win11-Elite dürfen, kannst du updaten.

Das fand ich lustig. Ich war auch schonmal in einem MediaMarkt, da wurde mir gesagt, ich soll lieber ein Laptop mit Windows kaufen, statt von Apple. Da könne man besser auf +18 Websites surfen. Die Aussagen in Geschäften sind wohl oft meinungsabhängig.

Yo,

ich empfehle es dir spätestens 2025 zu installieren. Dann kriegt Windows 10 nämlich keine Updates mehr bekommt(inklusive Security Updates).

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Vater hatte mir als Kind viel über Computer beigebracht

Die Bugs sollten mittlerweile gefixt sein.

Kannst also ruhig updaten.

Brick1223
Fragesteller

Und wie lange dauert die Installation von Windows 11

Kannst updaten.