Soll ich mir Gamers Only Vitamin Drink oder Infinite Cobra Vitamin Drink holen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Gamers Only 60%
InfiniteCobra 40%

3 Antworten

Die sind beide so ungesunde Dickmacher wie Cola und bestehen vorrangig aus Zucker. Mit Vitamine haben die nichts am Hut.

Beachte auch die jeweiligen Herstellerempfehlungen: Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden und es ist kein Ersatz für eine richtige Ernährung.

LukeSkywalker08
Fragesteller

Und übrigens, Gamers Only hat auf 100ml nur ca 0,5 gramm zucker

Letsfunhd  19.07.2021, 20:14

Wie viel scheiße muss man labern? Hast du dich überhaupt informiert bzw probiert? Klar ersetzt es nicht die richtige Ernährung aber du labert totalen Bullshit. Infinitecobra ersetzt 25% des täglichen Vitaminbedarfs

Beson45  17.08.2021, 02:19

nein, haben keinen bzw so gut wie keinen zucker. informier dich bitte zuerst.

priesterlein  17.08.2021, 08:53
@Beson45

Ok, direkt von der Seite für InfiniteCobra: 81g Zucker auf 100g Getränk. (Bildlink)

Die Gamers Only Vitamindrinks mögen sehr wenig oder keinen Zucker haben, da hatte ich damals das mit den Energy Drinks verwechselst. Aber da du auch komplett in der Informationsbeschaffung versagst, tröstet mich das etwas. :-)

Beson45  17.08.2021, 08:59
@priesterlein

bri infinite cobra habe ich was verwechselt, war mir sicher es wie bei gamers only ist, da ich fest der Überzeugung war, dass ich es gelesen hatte.

Gamers Only

Ist beides nicht unbedingt mein Geschmack aber mir persönlich schmneckt der von Gamers only besser :)

LukeSkywalker08
Fragesteller

hast du infinite cobra auch probiert oder nur gamers only vitamin drink? LG

Gamersonly ist ohne Zucker und es gibt bei beiden Marken Vitamin booster, ohne Taurin und koffein