Soll ich mir ein i phone holen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein iPad hast und damit viel arbeitest, dann lohnt sich ein iPhone sowieso. Du bist dann im Apple Ökosystem, und alles in allem funktioniert das ja wunderbar, kann ich dir also sehr empfehlen. Mit einem iPhone macht man nie was falsch.

Woher ich das weiß:Recherche
NinaSofie14
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Schestko  24.09.2023, 22:32

Man kann schon einiges falsch machen 😄 Ein iPhone SE zum Beispiel. Die nicht Pro iPhones sind inzwischen auch eine Frechheit.

FragenausGehirn  24.09.2023, 23:12
@Schestko

Ich meine selbstverständlich auch nur die Pro Modelle. Von den Basis Versionen rate ich ab, wenn man viel aus seinen iPhone machen/rausholen möchte.