Was kann man alles mit i Phone 14 pro max machen?

3 Antworten

Ob sich der Wechsel gelohnt hat kann man nicht subjektiv beurteilen.

Entweder man mag iPhones oder Android-Geräte mehr.

Auch bei Samsung gibt es sehr teure Geräte, die mit ,,Geringverdiener-Handy" nichts zu tun habe und sich außer von der Software her kaum unterscheiden.

Das neuste Modell hätte ich nicht gleich gewählt, ich hätte mir eher zum Einstieg ein iPhone SE oder ein älteres Modell wie das iPhone 12 gekauft.

Das hat auch nichts damit zu tun, wie viel Geld ich habe, sondern dass es wenn es mir nicht gefällt einfach eine sinnlose Investition wäre.

Aber um zu deiner Frage zu kommen, was man mit deinem iPhone so besonderes machen kann: Das ist sehr schwierig zu beantworten.

Denn das iPhone ist auch nur ein ganz normales Smartphone, das ganz normale Funktionen hat.

Die Dynamic Island ist sicher etwas praktisch, aber diese nutzt du automatisch, da muss ich glaube ich nicht viel dazu sagen.

Ansonsten fällt mir da gerade echr nichts ein, außer dass du den Sperrbildschirm personalisieren kannst, wenn du auf dem Sperrbildschirm das Hintergrundbild lange gedrückt hältst.

Du kannst dann dort z.B. das Aussehen der Uhrzeit verändern, Widgets auf den Homescreen hinzufügen oder eigene Hintergrundbilder z.B. aus Emojis bestehend erstellen.

LG

Apexpredator19
Fragesteller

Danke dir wenigstens eine nette Antwort:) und ja werde mich schon zurecht finden glaube ich

Du kannst jetzt die 48 Megapixel kamera nutzen die mein 230€ Xiaomi vor 4 Jahren schon hatte.

Was kann man alles mit i Phone 14 pro max machen?

Telefonieren. Sms schreiben. Internet nutzen.

Kann man im übrigen auch mit einem 80€ Xiaomi Handy machen.