Soll ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach was du willst! Es wird immer Leute geben, die das verabscheuen und andere werden neidisch drauf sein ;)

hab auch eins aber wenn du nicht 18 jahre alt bist du dann brauchst du eine einverständniserklärung von deinen eltern!!

Mein freund findets sexy!!!!!

aber wenn du eins stichst dann mach jeden tag das mitel was du kaufen musst hinauf weil sonst entzündet es sich und trag am amfang keinen gürten das tut weh!! glaube mir!!!!

und wenn du schwanger bist dann tust du es hinaus sonst bekommtst du hässliche steifen die bleiben!

und dann kannst du es auch wider hinein tun!!

aber am amfang wenn du es länger herausen hast wachst es zu das erste jahr!!!

und wenn du es wider hinein tust wasch zuvor deine hände

firstguardian  12.08.2009, 19:48

Wäre vielleichst ne nette Stelle für den Ansatz vom Kaieserschnutt.!

Ich hab auch einen, warum nicht? Musst nur aufpassen, denn wenn du Schwanger wirst, siehts nicht mehr so toll aus (in der Situation bin ich gerade, :(

schnuckielein
Fragesteller

Inwiefern meinst du dass es nichtmehr toll aussieht? :(

DanielsGirl  12.08.2009, 19:46
@schnuckielein

Wenn der Bauch dicker wird musste den ja rausnehmen. Du nimmst ja in etwa die Figur eines Ochsen an ;) Den kannste dann nicht drin lassen. Meinen habe ich vor 2,5 bis 3 Monaten raus genommen, doch das Lochist immernoch nicht zu. Wenn, hätte ich nur eine Narbe. So sieht es aber aus, als hätte ich 2 Bauchnabel, einen großen und einen kleinen, der nur ein Loch ist.

Und wenn du ihn drin lässt und deine ganze Kleidung spannt, siehts auch blöd aus, wenn sich immer der Piercing durch die Oberteile abdrückt. Aber ich lasse ihn mir hinterher wieder neu stechen, falls er bis dahin zugewachsen ist.

Wieso sollen??? Du musst es wollen und Dir über die Risiken im Klaren sein.

Also ich habe mir das Piercing stechen lassen, als ich 14 war und ich habe es bis heute nicht bereut.Bei mir war es auch zum Glück nicht entzündet oder so..Ich würde sagen out ist nur, was du auch so empfindet.Ist doch egal, was andere sagen, wenn es dir gefällt und du es gern hättest ;) Ein Bauchnabelpiercing bei einer Schwangerschaft ist kein Problem.. Es gibt besondere Piercings, die man während der Schwangerschaft einsetzen kann.Das kann dir der Piercer aber auch alles erzählen, das sollte er wissen;) (Dann weißt du auch, dass er seriös ist und etwas von dem versteht, was er tut!) Zu der Frage, ob Männer das gut finden oder ob es bitchig ist, würde ich mal sagen, dass das auf jeden Fall Ansichtssache ist..es gibt viele, die es gut finden und anderen finden es wahrscheinlich ganz doof, aber sie sollten dich ja auch so gut finden, wie du eben bist :) Und falls es dir ja doch mal nicht mehr gefallen sollte, machst du es eben einfach wieder raus..Das Loch wird man wohl in den meisten Fällen sehen, aber es fällt kaum auf..das hängt immer von dem Menschen ab bei dem die "Narbe" heilt, wie sie dann später aussieht..