Soll ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach was du willst! Es wird immer Leute geben, die das verabscheuen und andere werden neidisch drauf sein ;)

Also ich habe mir das Piercing stechen lassen, als ich 14 war und ich habe es bis heute nicht bereut.Bei mir war es auch zum Glück nicht entzündet oder so..Ich würde sagen out ist nur, was du auch so empfindet.Ist doch egal, was andere sagen, wenn es dir gefällt und du es gern hättest ;) Ein Bauchnabelpiercing bei einer Schwangerschaft ist kein Problem.. Es gibt besondere Piercings, die man während der Schwangerschaft einsetzen kann.Das kann dir der Piercer aber auch alles erzählen, das sollte er wissen;) (Dann weißt du auch, dass er seriös ist und etwas von dem versteht, was er tut!) Zu der Frage, ob Männer das gut finden oder ob es bitchig ist, würde ich mal sagen, dass das auf jeden Fall Ansichtssache ist..es gibt viele, die es gut finden und anderen finden es wahrscheinlich ganz doof, aber sie sollten dich ja auch so gut finden, wie du eben bist :) Und falls es dir ja doch mal nicht mehr gefallen sollte, machst du es eben einfach wieder raus..Das Loch wird man wohl in den meisten Fällen sehen, aber es fällt kaum auf..das hängt immer von dem Menschen ab bei dem die "Narbe" heilt, wie sie dann später aussieht..

Für mich ist das genauo Schmuck wie Ringe oder Ohrringe auch. Und wer hat da schon was DIREKT dagegen?? Gibt sehr sehr schöne Stecker, sieht nur unschön aus wenn hhhmmmm naja die Umgebung des Piercings nicht ganz so schön ist ;) Aber muss jeder selbst wissen, und bauchfrei ist doch eh out! Außer im Schwinmmbad sieht's doch eh keiner also kein Kopf machen ob in oder out!

Bauchnabelpiercing trotz reiten?! Eure erfahrungen?

Hallo ich bin 16 und möchte mir gerne einen Pauchnabelpiercing machen lassen! Allerdings habe ich Angst, dass das Loch schief wird oder das es sich entzündet :O Außerdem reite ich und die Reithose sitzt ja über dem Bauchnabel. Die Reithose würde doch ziemlich am Piercing schubbern oder?! Schreibt bitte eure Erfahrungen mit Bauchnabelpiercings :) Danke schon mal im voraus und glg :))

...zur Frage

Bauchnabelpiercing als schmuck benutzen für rook piercing?

Könnte man bauchnabelpiercingschmuck als rookersatz nehmen weil ich nirgends rookpiercings finde und die bauchnabelpiercings sind ja auch krumm??

...zur Frage

Traumfänger Bauchnabelpiercing

Ich bin auf der suche nach so einem nabelpiercing

http://weheartit.com/entry/52113617/via/AntoCarrion

finde aber nirgends eins, welches diese federn etc hat. Ich suche schon die ganze zeit nach "Traumfänger Bauchnabelpiercing" finde allerding immer nur die selben und die gefallen mir nicht so wirklich.

Würde mich sehr freuen wenn von euch irgendjemand einen Tip hat wo ich ein solches finden könnte ;)

...zur Frage

Wird das Bauchnabelpiercing (Loch) während der Schwangerschaft größer?

ich hab aus paar forumen gehört, dass es SEIN KANN, dass das piercingloch aufreißen bzw. größer wird. ist da was wahres dran? und wenn ja, wird das loch nach der schwangerschaft kleiner? ja das mit dem pfte-stab hab ich schon gehört, jedoch möchte ich KEIN piercing während der schwangerschaft tragen. habt ihr schon erfahrungen gemacht? wenn ja, teilt sie mir :) wäre für jede antwort dankbar.

...zur Frage

Bauchnabelpiercing Loch größer / zunehmen

Hallo, haabe mal ein paar Fragen bzgl.meines Bauchnabelpiercings...

 

also ich habe meins jetzt seit 5 Jahren... Ich habe immer mal wieder etwas abgenommen und zugenommen (bis zu 10 Kilo damals) dann kams so das ich eine Grooßße Menge zugenommen habe und auh Dehnungsstreifen und so davongetragen habe (also sehr viel zugenommen) Habe auch wieder einiges runter jetzt... ABER Das obere Loch von meinem Piercing ist größer geworden. Es ist jetzt nicht so groß, dass ich das Piercing mit der kugel durchkriege, aber ich habe Angst, dass es bald passiert. Wird das loch größer, weil das ist erst größer geworden als ich so viel zugenommen habe damals. Wird es sich verändern wenn ich abnehme? Wie ist das mit dem Sport?

 

Kann ich das irgendwie wieder "kleiner" werden lassen. Und bei mir ist das im Stichkanal auch so dunkelrot, violet?!

 

gehe auch nochmal zum piercer aber wollte euch auchmal fragen...

...zur Frage

Bauchnabelpiercing - welches Material?

Aus welchem Material sollen Bauchnabelpiercings sein? Also welches Material vertragen die meisten? Und wie viel kostet so ein Bauchnabelpiercing ungefähr und wo kann ich so ein Piercing bekommen (am liebsten möchte ich es wo im Internet bestellen)? :)

danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?