Soll ich mir Braids/Rastazöpfe machen?

Ich :) - (Haare, Beauty, Aussehen)

13 Antworten

Hi :)

Ich hatte letztes Jahr auch welche und die würden dir bestimmt stehen.

Du wirst dann ja bestimmt Kunsthaare darein bekommen und dann kannst du ja die Farbe entscheiden.

Ich hatte ca. 2 Tage lang kopfschmerzen aber das ist normal, da die Zöpfe ja fest geflochten werden müssen. Meine Kopfhaut hat an den ersten Tagen auch geguckt aber das ist bei jedem verschieden. Meine schwester hat sich auch machen lassen und hatte keine schmerzen / Jucken. Bei mir hat  das 5h gedauert und ich hatte sie 2 Monate drin.

Also ich persönlich denke schon, dass dir Rastas stehen. Die Farbe ist auch echt hübsch, ich würde sie so lassen :3

Hmm, ich würde sagen, lass es...... Sieht nicht an jedem schön aus.

Wenn du es im Studio machen lässt, kostet es auch einiges und du musst damit rechnen, das deine Haare, wenn du die Rastas nach ein paar Monaten wieder aufmachst, ein bisschen kaputt sind und du sie kürzer schneiden musst.

Es dauert auch je nachdem wie lang und fein du sie haben willst, bis zu 12 Stunden(manchmal auch mehr) bis sie fertig geflochten sind und auch ein paar Stunden um sie wieder rauszunehmen - das sollte dir auch klar sein.

Ja würde dir stehen :) auch die Farbe. Aber lass dir extensions mit rein Flechten ;)

Hallo,

Also ich finde das sie dir gut stehen würden auch in der hasrfarbe die du jetzt auch hast.

Ich hatte auch schon 2 mal braids und kann sie nur empfehlen