Soll ich mir Braids/Rastazöpfe machen?

Ich :) - (Haare, Beauty, Aussehen)

13 Antworten

Hmm, ich würde sagen, lass es...... Sieht nicht an jedem schön aus.

Wenn du es im Studio machen lässt, kostet es auch einiges und du musst damit rechnen, das deine Haare, wenn du die Rastas nach ein paar Monaten wieder aufmachst, ein bisschen kaputt sind und du sie kürzer schneiden musst.

Es dauert auch je nachdem wie lang und fein du sie haben willst, bis zu 12 Stunden(manchmal auch mehr) bis sie fertig geflochten sind und auch ein paar Stunden um sie wieder rauszunehmen - das sollte dir auch klar sein.

Hi :)

Ich hatte letztes Jahr auch welche und die würden dir bestimmt stehen.

Du wirst dann ja bestimmt Kunsthaare darein bekommen und dann kannst du ja die Farbe entscheiden. 

Ich hatte ca. 2 Tage lang kopfschmerzen aber das ist normal, da die Zöpfe ja fest geflochten werden müssen. Meine Kopfhaut hat an den ersten Tagen auch geguckt aber das ist bei jedem verschieden. Meine schwester hat sich auch machen lassen und hatte keine schmerzen / Jucken. Bei mir hat  das 5h gedauert und ich hatte sie 2 Monate drin.

Also ich persönlich denke schon, dass dir Rastas stehen. Die Farbe ist auch echt hübsch, ich würde sie so lassen :3

Mach es nicht! Bis vor ein paar Wochen hatte ich selbst braids bis zu den Hüften.
Bei mir haben 2 Frauen vom fach 7 Stunden am Kopf rumgeflochten, und solche Kopfschmerzen wünsche ich wirklich keinem! Ich bin kein extrem schmerzempfindlicher Mensch, aber ich habe 4 tage lang eine Kopfschmerztablette nach der anderen geschluckt!
Meine Kopfhaut hat sich entzündet. Stellenweise sogar geblutet und geeitert. Der Arzt hat mir dann eine Kortison Lotion verschrieben, und als alles etwas besser wurde, fing es an überall höllisch zu jucken! Es sah zwar ganz gut aus, aber auch nur in den ersten paar Tagen. Danach kommen deine eigenen Haare nämlich aus den Kunsthaarsträhnen raus, und es sieht ungepflegt aus!
Es war eine Erfahrung wert, aber nochmal würde ich es auf keinen Fall machen.
Ich bin nicht die einzige, die so etwas mit den braids erlebt hat. Eine Freundin, meine Cousine und meine Tätowiererin hatten die gleichen Probleme wie ich!
Also, überleg es dir nochmal sehr gut

Hallo,

Also ich finde das sie dir gut stehen würden auch in der hasrfarbe die du jetzt auch hast.

Ich hatte auch schon 2 mal braids und kann sie nur empfehlen 

Was möchtest Du wissen?