Soll ich mich wieder bei ihr melden obwohl sie mit mir abgeschlossen hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja schreibe ihr. Gefühle sind nichts in Stein gemeiseltes und ändern sich ständig. Auserdem sind wir Menschen so, das wir uns in unserer Vergangenheit viel heufiger an positive statt an negative Dinge zurück erinern. Da die ganze sache nun 7-8 Monate her ist seit dem ihr das letzte mal kontakt hattet, hatte sie warscheinlich genug zeit diese negativen Gefühle zu dir verblassen zu lassen. 

Also melde dich wieder bei ihr und zeige ihr das wenn du sie willst, das du sie willst. Zeige ihr aber gleichzeitig auch das du sie nicht brauchst, nicht nur mit dem was du sagst, sondern auch mit dem was du TUST. Frauen wollen einen Mann der sie will aber nicht unbedingt braucht, dessen Leben sie bereichern aber niemals definieren. Auserdem ist die stärkste Verhandlungsposition diejenige sagen zu können, das du ein Deal jeder Zeit absagen kannst, aufstehen kannst und gehen kannst und es auch genau so zu meinen und es ist auch für dich besser wenn du es tust, denn was du nie vergessen darfst, ist das deine Zeit unglaublich wertvoll ist. Das Leben ist viel zu kurz einer einzigen Frau wochen, Monate oder sogar Jahre lang hinterher zu laufen. Also zeige ihr das du Interesse hast, überwinde dich selbst und schreib sie einfach an, triff dich mit ihr und mach den ersten und die nächsten Schritte mit ihr und geh immer davon aus das sie dich auch will, bis sie dir das Gegenteil beweist. Wenn sie dich nicht will und dir eindeutig klar macht, das sie dich nicht will, dan lass es einfach gut sein und triff dich mit einer anderen Frau. Eine Frau die dich nicht will, ist keine Frau die du willst, also dan hake das ganze ab und triff dich mit einer anderen Frau. Je schneller du herausfindest wo du bei ihr stehst, des do besser ist es für dich, denn das wovor du wirklich angst haben solltest, ist nicht der Korb von ihr. Das wovor du wirklich angst haben solltest, ist die Zeit die du verschwendest, wenn du ihr ständig hinterher leufst und dich ständig fragst "will sie oder will sie nicht ?" aber einfach nichts tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bro5413
27.04.2016, 19:29

hat sich schon erledigt, sie ist inzwischen vergeben. Aber trotzdem vielen Dank, deine Ratschläge nehme ich mir für die Zukunft zu Herzen.

0

Sag ihr deine ganzen Gefühle für sie, wie sehr du sie vermisst etc. Dann versuche dich so gut du kannst ausdrücken wie sehr es dir leid tut und das es nie wieder vorkommen wird. Am besten sagst du es ihr persönlich oder wenn es nicht geht dann telefoniere mit ihr, doch übers schreiben kann sie deine Gefühle nicht so gut sehen.
Viel Glück:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bro5413
27.04.2016, 18:58

Danke, sie tut so als würde sie mich gar nicht kennen..denke mal ich muss die Geschichte einfach ruhen lassen.

0

Sag ihr, was du fühlst. Jeder Mensch macht Fehler, Bro. Lerne daraus und tu sowas nie wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bro5413
27.04.2016, 19:10

Danke. Ich tu sowas auch nie wieder, weiß einfach nicht was mich da geritten hat.

1

Was möchtest Du wissen?