Soll ich mich von ihr fernhalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich sie darauf erneut an, sei etwas kalt und ernst dabei. Sag ihr wie kindisch es sei, und mach ihr klar das sie damit nichts außer Groll erreicht. Sie hat Aggressionen, mit denen sie nicht umgehen kann und nicht weiß wie sie diese verwendet. Daher schlägt sie Menschen um sich dadurch freier und stark zu fühlen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Das ist nicht unhöflich wenn du sie ignorierst sondern einfach nur angebracht. Soll sie halt erst mal Anstand lernen. Braucht sich nicht zu wundern wenn keiner mehr mit ihr reden will

Sie hat sich ihre Eltern und ihr Zuhause auch nicht ausgesucht.

Sie müßte einem eigentlich leid tun, dafür dass sie meint sich so verhalten zu müssen.

Halte Abstand. Kein guter Umgang für dich.

Vielleicht übt sie in der Schule, um sich zu Hause besser verteidigen zu können.

lilosternchen
Fragesteller

Eigentlich nicht (natürlich weiß ich das nicht zu 100% aber ich kenne ihre Oma und Tante bei der sie lebt und weiß das das vernünftige Menschen sind )

lilosternchen
Fragesteller
@DeernVomDienst

Vater ist glaube ich vor ihrer Geburt gestorben und die mutter hat sie mit 1 dann weggegeben

Selbst hat sie wohl noch nie ne Schelle bekommen. Das bewirkt manchmal Wunder, obwohl ich es nicht gut finde und grundsätzlich gegen Gewalt bin.