Soll ich mich mit ihm treffen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja gib ihm noch eine Chance 50%
Nein lass es lieber 39%
Anderes 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein lass es lieber

Ein klareres NEIN kannst nicht geben. Also der Zahnarzttermin ist ja so eine fette Lüge, bei dem anderen muss man vorsichtig sein. Er ist schon vor dem ersten Date nicht ehrlich und statt zu sagen er hat mit Kumpels abgemacht ob es nicht wann anders geht meldet er sich einfach ab. Und jetzt wo seine andere Prioritäten entfallen kommst du ins Spiel. Ich vermute sogar, dass er andere Frauen im Spiel hatte und das nix wurde und du nun dran bist. Mit solchen Typen läuft es max 1-2 Jahre gut... Wenn das für dich stimmt dann kannst dich ja verabreden, aber wenn du ernstes willst nehme grossen Abstand von solchen Typen auch wenn er jetzt das erste mal "investiert"

Ja gib ihm noch eine Chance

Da es dieses Mal von ihm kommt würde ich er versuchen, auch wenn ich denke dass da was falsch läuft. Nur um zu schauen ob es dieses mal wirklich zum treffen kommt. Falls nämlich nicht, dann verarscht er dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen durch Interesse :)
Nein lass es lieber

Das mit dem Termin wusste er vorher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – L+Lesbisch💜
Nein lass es lieber

Also ich würde ihm ein Leere erteilen und dannach die Sache beenden.

Es kann natürlich passieren das man ein Treffen absagen muss, abetr dann bietet man einene Ersatztermin / Treffen an. Das hat er nicht gemacht. Er soll dir ein Treffen vorschlagen. 1 Stunde vor dem Treffen sagst du aber ab.

Begründung? Eine guten Freundin geht es nicht gut und hat dich gefragt ob du zu ihr kommen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung
Anderes

Also ich finde dass der Typ dich ziemlich verarscht. Das hört sich nach Erfundenen Ausreden an und ganz ehrlich willst du einen Freund der dich ständig belügt?