Soll ich mich darauf einlassen?

9 Antworten

unendliche Möglichkeiten

eine Gelegenheit - vielleicht

was sagt dir deine eigene Moral dazu?

bist du bereit die Gefahr einzugehen, von deren Freund erwischt zu werden und bedroht oder gar geschlagen zu werden?

magst du sexuelle Heimlichkeiten?

könnte es auch komplette Verarschung sein und wenn du dann in Unterhose dort liegst, kommen all ihren Freundinnen rein und filmen dich

Du könntest ihr auch einen Dreier vorschlagen (MMF) zusammen mit ihrem Freund

wenn sie das will, sollte sie zu dir kommen (weniger Gefahr betreffend Freund oder Verarschung)

...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit Jahrhunderten auf Liebespfaden aufmerksam unterwegs

Würde ich nicht machen. So Etwas macht man einfach nicht. Wenn sie jetzt schon daran denkt fremd zu gehen, wird sie es zwar sowieso machen, ob mit dir oder mit wem anderen, aber ich persönlich würde mich darauf nicht einlassen

Das musst du für dich selbst entscheiden. Ich persönlich würde es nicht tun. Mal von dem moralischen Aspekt abgesehen. Ich würde es ja auch nicht wollen das es jemand mit meinen Partnern macht.

Wenn Du Interesse hast, fahr hin, der Betrug am Freund betrifft das Mädchen, nicht Dich. Sei Dir aber bewußt, dass sie Dich im Zweifel auch betrügen wird.

Zum fremdgehen gehören immer zwei... wenn sie das möchte... und du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst... anderer seits... SIE möchte wohl fremd gehen.. [nimm dir bloß Kondome mit] wird sie das vermutlich eh tun.

Was mir eher Sorgen machen würde.. wo schläfst du wenn irgendwas schief läuft...

Hallo274563 
Beitragsersteller
 23.07.2025, 07:25

Ich habe eine bekannte in ihrer Nähe bei der ich eine kurze Zeit bleiben kann

Alexander760  23.07.2025, 09:02
@Hallo274563

Stell das zur Sicherheit klar... bevor du das machst.. und sie im Zweifel nicht da ist