Dezente flirt Anspielungen auf whatsapp?

7 Antworten

Ironie ist das richtige Mittel... also gespielte Ironie... so dass man merkt, dass du es ernst meinst, aber du es trotzdem lustig verpackst... diese Ironie.... Hach, Gott... :D

LG TimelapseCruise

sag mal ein Beispiel für solche ironie

0

"Ich habe heute ein kleine Mädchen davor geschützt vergewaltigt zu werden".

"Wie das denn?"

"Hab sie überredet".

0

Du kannst ihr vielleicht immer ein paar kompliemente machen wie z.b ich wollte mal sagen das du echt nett bist oder das sie Hübsch ist, oder andere Dinge an ihr Positiv hervorheben, ich denke das Mädchen das mögen wenn man ihre Frisur oder ihren Geruch gut findet.=)

Das würde ich nicht machen. dieses plumpe angebiedere durchschauen Mädchen sofort.

0

daSS sie echt hübsch ist*

0

Eine nicht sofort zu durchschaubare Anspielung, dass du sie "magst".

Indirekter geht's wohl nicht mehr... sag ihr doch einfach, dass du mit ihr - ja was eigentlich?

Was möchtest Du wissen?