Dezente flirt Anspielungen auf whatsapp?

5 Antworten

Du kannst ihr vielleicht immer ein paar kompliemente machen wie z.b ich wollte mal sagen das du echt nett bist oder das sie Hübsch ist, oder andere Dinge an ihr Positiv hervorheben, ich denke das Mädchen das mögen wenn man ihre Frisur oder ihren Geruch gut findet.=)

Flimmervielfalt  13.03.2016, 19:48

Das würde ich nicht machen. dieses plumpe angebiedere durchschauen Mädchen sofort.

Sakurami  13.03.2016, 19:52

daSS sie echt hübsch ist*

Eine nicht sofort zu durchschaubare Anspielung, dass du sie "magst".

Indirekter geht's wohl nicht mehr... sag ihr doch einfach, dass du mit ihr - ja was eigentlich?

Mach ihr doch einfach Komplimente! :)

Sag ihr doch dass Du es schön findest mit Ihr zu schreiben;-)

Lexizi
Fragesteller

Ich sagte dezent😂

Tannibi  13.03.2016, 19:51
@Shany

"Darf ich bitten, oder wollen wir erst tanzen?"

Ironie ist das richtige Mittel... also gespielte Ironie... so dass man merkt, dass du es ernst meinst, aber du es trotzdem lustig verpackst... diese Ironie.... Hach, Gott... :D

LG TimelapseCruise

Lexizi
Fragesteller

sag mal ein Beispiel für solche ironie

Sakurami  13.03.2016, 19:48

"Ich habe heute ein kleine Mädchen davor geschützt vergewaltigt zu werden".

"Wie das denn?"

"Hab sie überredet".