Würdet ihr ihn auffliegen lassen?

5 Antworten

Gar nichts mehr machen und ihn mitteilen, dass du jemand anderes kennengelernt hast, an dem du mehr Interesse hast. Auf sein Niveau und seine Spielchen würde ich mich gar nicht mehr weiter einlassen. Er sucht definitiv nur was sexuelles, weil es in seiner jetzigen Partnerschaft warum auch immer nicht mehr funktioniert. Weil die Frau z.B. ein Kind bekommen hat. Und glaub mir, Männer sind im Schreiben gut, wenn sie was wollen. Und können dir dabei schöne Augen machen. Deshalb sollte deine Freundin auch am Besten Abstand nehmen. Er wird schon an die jenige geraten, womit er seine "Strafe" bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

So wie sich das anhört kenne ich diese Situation selber sehr gut. Je nachdem was es für Bilder sind würde ich der Freundin schon Bescheid sagen. Ich würde es zumindest wissen wollen, wenn mein Partner so etwas macht. Was sie dann damit anfängt ist dann ja ihre Sache. Halt mich gerne auf dem Laufenden, bin interessiert wie es ausgeht:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sogar noch einen drauf setzen und ihn erstmal zurück veräppeln. :)

Iwann würde ich, wenn es stimmt, der Freundin dazu auch noch sagen.

Aber ganz ehrlich: wieso schreibst Du auch weiter mit ihm, wenn er "vergeben" ist ? Und er kann dich ja hübsch finden, klingt jedoch für mich einfach nach jmd der gerne Märchen erzählt.

Oder ignoriere ihn einfach, das bringt doch nur Stress..

Jap lass ihn auffliegen