Soll ich mich besser zurück ziehen?
Habe gestern erfahren das meine Herzdame noch jemand hat der Interesse an sie hat, da mir die Frau mir am Herzen liegt und möchte das sie Glücklich wird Frage ich mich ob es besser ist wenn ich mich zurück halte und den Nebenbuhler die Chance gebe damit meine Herzdame Glücklich wird.
Bitte ein paar Details dazu, wie lange kennt ihr euch? Habt ihr schon mehr gehabt als deine Schwärmerei?
Weiss sie das du auf sie stehst?
Sie weiß es nicht das ich auf sie stehe, wir kennen uns seit 2 Jahre und es war nur einseitige Liebe. Wir sehen uns jeden Dienstag und habe sie oft zu mir geholt um mir zu helfen.
Und wenn du einfach mal die Hose „runterlässt“? Ihr einfach sagst was du fühlst? Töten wird sie dich nicht, oder? :)
Das nicht, nur ich habe schlechte Erfahrungen gemacht, das müßte ich mal überwinden.
7 Antworten
Nein je schneller du einseitige Liebe vergisst desto weniger schmerzhaft ist es, sie wird wohl nie Interesse haben wenn sie dich als Nebenbuhler nicht registriert und du wirst dich einsam fühlen
Sehr romantisch!!!
Also wenn ich einen Typen will, dann zeige ich es ihm und kämpfe um ihn, sage ihm, wenn er eine bessere findet soll er zu ihr bzw. er wird nie wieder eine wie mich finden.
Sollte sie es dir selber gesagt haben, so darfst Du ihr gerne sagen, dass du auf solche Spielchen keine Lust hast und ihr alles Gute wünschen. Vergiss bitte niemals, du bist keine Option, sondern eine Entscheidung und es ist absolut unfair, jemanden im Orbit zu halten, nur falls es mit dem anderen nicht klappen sollte.
Auf keinen fall,mein freund hat sehr gute chancen bei frauen,doch ich will ihn behalten,sei da ruhig egoistisch
Wenn dir eine Frau offen sagt das sie noch andere datet wäre das für mich bereits ein Art Korb und eine indirekte Aussage von ihr das sie dich nicht so interessant findet.
LG
Juli
Dann erreicht sie damit logischerweise das Gegenteil von dem was sie wollte und ist selber schuld^^
Vielleicht will sie ja auch das er ihr gesteht was Phase is?