Soll ich meiner Freundin sagen, dass ich wegen ihr geweint habe und traurig bin, weil ich mir Sorgen mache um uns und nicht mehr weiter weiß?
- Was sagt ihr dazu? Könnt auch schreiben
Zwischen uns ist es keine gescheite Beziehung, wir verhalten uns so und haben uns bisher nur 2x getroffen und kennen uns seit einem Monat.
Habe ihr halt gesagt das ich leicht das Interesse verloren habe und sie darauf auch. Nachdem ich das gesagt habe und von ihr gehört habe wurde ich traurig, weil es mich verletzt hat.
14 Stimmen
4 Antworten
Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen. Sag ihr wie du empfindest. Wenn sie dann nicht mehr will, dann ist sie sowieso nix für dich. Vielleicht kärt sich so alles, ich wünsche dir viel Erfolg!
Kann man nichts zu sagen, solange man keine weiteren Informationen kennt bzw. man nicht weißt, worum es überhaupt ging/geht!
Sorry, ihr habt keine Beziehung, werdet auch keine haben.
Darüber seid ihr euch bereits einig.
Dann würde ich das nicht mehr sagen/erzählen.
Sorry, das wird nichts!
Rede mit ihr. Was denkst du denn, was passiert, wenn du es ihr erzählst? Sie wird dich verstehen und ihr findet eine Lösung, worum auch immer es geht... Aber sag es ihr bitte im realen Leben :)
Habe das Gefühl wenn ich es ihr sage das sie mich dann unattraktiver findet und ich kann ihr das erst in real sagen am Freitag, weil sie 60km von mir entfernt wohnt. (Habe neue Details hinzugefügt oben)
Reden ist eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung
Es ist nicht eine wirkliche Beziehung. Lies nochmal oben nach habe was dazu geschrieben. Es ähnelt eine Beziehung, aber eine Beziehung will sie zur Zeit noch nicht ist noch zu früh, aber verhalten uns halt wie in einer Beziehung.
Reden ist in jeder Art von Beziehung wichtig, das meinte ich damit ob jetzt Freundschaft, Ehe, Partnerschaft spielt dabei keine Rolle
Habe neue Details dazu gefügt