Soll ich meinen Klassen Kameraden fragen, ob er schwul ist?

5 Antworten

aber bitte unter 4 Augen vorsichtig mit ihm reden und fragen

Frage ihn doch mal aber nicht zu offensiv.

Rede Mal mit ihm über irgendwas, geh dann langsam in die Richtung Liebe und Beziehung und frage ihn dann ob er eine Beziehung hatt.

So oder so wünsche ich dir viel Glück🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul

Ich rate davon ab. Wenn er nämlich nicht schwul ist, dann bist die geoutet. Dann zerreißt sich die Klasse das Maul über dich. Also Vorsicht!

Wie Schwule untereinander flirten und sich erkennen, ist eines der größten Rätsel für Heteros. Frag am besten einen anderen Schwulen, woran man Schwule erkennt.

Bedenke: Er könnte schwul sein, sich aber bisher nicht geoutet haben und auch nicht auf dich stehen. Dann läufst du genauso Gefahr, zum Gespött deiner Klasse zu werden.

Das Märchen, daß wir heute in einer aufgeklärten Gesellschaft leben, kannst du nicht glauben. Die Realität sieht leider anders aus.

Fragen kostet nixs ;-)

Also ja.

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Liebes-geschichten, romane