soll ich meinen eltern sagen das mein bruder mich verletzt hat?

6 Antworten

Ja klar sag das deine Eltern sollten ihm das sagen das man das nicht macht und dich evtl zum Arzt fahren

DieCoole864
Fragesteller

aber er hat adhs und er hört nie wirklich und nichts bringt und weil ja eben nichts mehr bringt unternehmen meine eltern kaum noch was. so richtige bestrafungen gibt es nicht nur immer das gleiche: zimmerarest...

sage ihm er soll kurz raus gehen und sage es dann deinen eltern. Warum reagiert er denn so aggressiv?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DieCoole864
Fragesteller

er reagiert so weil er adhs hat und das apserger syndrom...

Hmm das ist nicht fair von ihm. Warum mach er das:-(? Auf die Schulter schlägt er dir hoffentlich nicht? Schlag mal zurück? Lass dir nicht alles gefallen von ihm. Grüsse und viel Kraft.

würde ich auf jeden fall machen. warum schlägst du nicht einfach zurück

DieCoole864
Fragesteller

hmmm... hand gebrochen, mit messer 2 mal bedroht, gabel fast abgestochen (immer noch 2 narben von der spitze) mit leben meiner vögel gedroht, mir blaues auge und verstauchten fuß verpasst uws. ich könnte sooo viel aufzählen

hab extreme angst vor ihn ich zucke meistens zusammen wenn sich jemand etwas schneller bewegt als ich gedacht habe

landonderry  12.04.2023, 19:00
@DieCoole864

ich würde mich ans jugendamt wenden und dort die problematik vortragen. dazu würde ich ihn konsequent bei der polizei anzeigen

Sportys  19.09.2023, 00:14

Hm das ist gar nicht gut. Ich hoffe das du dich wehren kannst und das er dich jetzt nicht mehr schlägt? Gibt es dann eine Stelle wo er dich meistens hinschlägt? Jedenfalls viel Kraft. Grüsse

Du erlebst aber immer Sachen...... 😂

Ich hätte dem Kampfzwerg eine geballert und gut ist.

DieCoole864
Fragesteller

hab ich auch mal versucht... hatte dann blaues auge und verstauchten fuß. dann hat er angefangen mir mit dingen zu drohen, ich hab kein wort geglaubt.. bis ich es gesehen habe. ich wollt ihn auch öfter mal eine so richtig in die fresse hust hust ich meine natürlich in sein wunderschönes kleines mündchen hauen aber dann hab ich ärger bekommen. wieso immer ich? meine eltern haben doch gesehen das er mich mit der gabel abstechen wollte!? hab immernoch narben davon aber irgendwie glaubt mir keiner. häää!?

Julin746  14.04.2023, 22:36
@DieCoole864

Dann lern kämpfen es gibt viele Kampf Arten boxen,Judo,karate usw ich selber benütze Taktiken womit ich den Gegner im Notfall auf dem Boden zwingen kann