Soll ich meinen alten Internet Freund kontaktieren?
Hallo Leute,
mir geht seit einer Zeit etwas durch den Kopf was ich nicht vergessen kann. Ich habe früher im Jugendlichen Alter sehr oft Internet Freunde gehabt auf discord, weil es mir in echt schlecht fiel. Nach einer zeit bin ich aber in ein depressives Loch gefallen und habe Kontakt Abbruch gemacht und mein Konto gelöscht. Die Wahrscheinlichkeit dass ich diese Personen jemals wieder kontaktieren kann ist extremst gering, weil ich sie nicht finde. Aber jetzt zu meiner Frage.
ich will mich aufrichtig bei diesen Personen entschuldigen, falls ich die Möglichkeit kriege. Fändet ihr das wäre sinnlos? Würde ich damit nur negative Emotionen wieder erwecken?
Ich hasse mich selber für diese Arsch Aktion ja aber ich habe damals keinen anderen Ausweg gesehen.
Wie würdet ihr euch fühlen nach ein und halb Jahren , wenn euch jmd kontaktiert und sich entschuldigt (nicht mit der Absicht wieder Kontakt zu haben sondern einfach entschuldigen), wärt ihr sauer?
Ich habe Angst negative Emotionen zu erwecken, weil es dieser spezifischen Person nicht gut ging und ich sie trotzdem alleine gelassen habe. Ich fühle mich sehr verantwortlich dafür.... Aber mich zu isolieren hat mir geholfen. Ich weiß das ich dumm bin.
vielen Dank für jede Antwort die ich kriegen werde!!!
liebe grüße
2 Antworten
Wenn es Dir wirklich wichtig ist, dann mach das ruhig. Ich würde mich durchaus freuen, wenn mir jemand zeigen würde, dass der Kontakt, den ich mit jemandem hatte doch relativ wichtig war.
nicht machen