Soll ich meinem Kumpel meinen Penis zeigen?

Also er hat nicht gelogen, seiner ist wirklich groß. Nur meiner halt nicht.

Das Ergebnis basiert auf 97 Abstimmungen

Hose runter und zeigen 68%
Vorwahnen und zeigen 23%
Lieber ganz sein lassen 6%
Aufklären und nicht zeigen 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vorwahnen und zeigen

Sage ihm voher einfach die Wahrheit.Danach ziehst du es einfach durch ziehe deine Hose runter zeig ihm deinen Penis und dann fang einfach an zu Mastubieren während er dir zuschaut bekommt er ja vieleicht auch nochmal lust sich vor dir einen runterzuholen.So ne Erfahrung will man denke ich nicht verpassen.Glaube mir ich muss es ja schließlich wissen (:

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TimoS110  06.05.2021, 08:00

Ja genau, würd ich auch so machen. Kommt nicht immer auf die Größe drauf an. Hauptsache er "funktioniert".

Viel Spaß :-)

Vorwahnen und zeigen

Nur zeigen wenn du ihm vertraust, sag das er doch nicht so groß ist (wie seiner zbs) und wenn du ihn vertraust dann zeig (das es für beide gleich ist). Wie groß ist er denn?

Hose runter und zeigen

Einfach runter mit der buxe und anfangen zu wixx.. schau wie er reagiert wenn er dich auslachen solte ist das kein guter freund .

Wenn nicht weiter machen und vielleicht macht er es dir gleich ihr könntet zusammen versuchen gleichzeitig zu kommen.

Wenn ich bißchen mehr Spaß haben wollt könntet ihr euch versuchen gegenseitig ein runterzuholen wer zuletzt kommt hatt verloren und muss trinken das ist ein Spiel das so alt ist wie die Menschheit. Und vielleicht schmeckt es dir ja frag ihn einfach OP du es mal probieren kannst..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vorwahnen und zeigen

Wieso nicht, wenn er so neugierig ist? :D

Und sag ihm dann halt du hast dich vermessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aculnix
Fragesteller

Nice Idee, aber das wäre schon ziemlich viel vermessen :D

Fuxicracker  05.05.2021, 21:34
@aculnix

Zeig ihm einfach wie du gemessen hast und machs dann absichtlich falsch, dass du die rückseite bis zum po misst :P

aculnix
Fragesteller
@lukaz04

Ok. Naja meiner ist 11,5cm xD

Fuxicracker  06.05.2021, 14:27
@aculnix

Meiner ist auch so lang und ich bin noch in Jahr älter ;-)

Sollte dir also eigentlich nicht peinlich sein das zuzugeben dass du gelogen hast xD

Hose runter und zeigen

wenn man es verspricht sollte man es halten

aculnix
Fragesteller

Habe ich gemacht