Kumpel wir wegen penis cyber -gemobbt?


04.01.2020, 16:36

Das onaniervideo hat er nun wohl auch in die WA gruppe gestellt weil ihm gedroht wurde


04.01.2020, 16:41

Außerdem ist wohl angedacht das er wenn wieder schule ist wohl gezwungen werden soll in seine Hände zu ka*ken und den kot zu essen

9 Antworten

Auch wenn er sie noch liebt wer sowas macht ist keine Liebe wert. Steh zu ihm und zeig ihm dass ihm das egal sein kann. Bei BILD war neulich sogar ein Bericht dass zum Beispiel Porno Stars wie Lucy Cat oder so sagen dass sie Sex mit einem kleinen Penis mehr mögen: “Das kommt auf die Technik an und dann tut es auch nicht so weh wenn er nicht so lang ist.”

Geht auf jeden Fall zur Polizei. Sowas kann im Selbstmord enden.

Anzeige an Freundin und Erpresser.

Und sag ihm, dass man keine Bilder oder Videos von sich macht, wenn man nackt ist und diese erst recht nicht verschickt, auch nicht an seine Freundin

Geht zur Polizei? Das Problem ist dass das Internet nie vergisst

Polizei und anzeigen.... Das ist ein harter voll von mobbing

Lieber Hellraiser23, schon beim lesen dachte ich mir „oh mein Gott wie kann man so dumm und gemein sein?“ ich würde deinem Kumpel raten mit einer Person seines Vertrauen zu reden, Eltern, Lehrer etc. so das sie ihm irgendwie helfen können. Natürlich, könne er auch zur Polizei gehen.

Tut mir leid das er so etwas durchmachen muss und hoffe es wird bald eine Lösung finden.