Soll ich meinem 11-jährigem Sohn das Handy wegnehmen?

6 Antworten

Mal abgesehen davon, dass es nicht sinnvoll ist, dass ein Elfjähriger ein Handy hat: Was hat ein Handy mit Energiedrinks zu tun? Wo ist da der Zusammenhang? Du gehst noch zur Schule: https://www.gutefrage.net/frage/eltern-ueberreden-37 Wie kannst du da einen 11jährigen Sohn haben?

Du hast ein schlechtes Gedächtnis. Du hast vor 23 Tagen gefragt, wo du die Energydrinks in deinem Zimmer am besten verstecken kannst. Dieser Frage hier entnehme ich, dass die Tips nicht so gut waren.

peterobm  28.12.2021, 17:44

Sein Sohn ... frühreifes Früchtchen, Er ist 14

Nussbecher  28.12.2021, 17:46
@peterobm

Er ist gar nichts ausser ein Kleinkindtroll, der jedesmal was anderes ist. Vor 124 Tagen hat er angeblich einen 6jährigen Sohn gehabt. Solche Leute wie den FS braucht man hier wie Hämorrhoiden.

Bestrafen ist nie gut. Rede mit ihm und sage welche gesundheitlichen folgen das haben kann

Kläre ihn lieber über die Nachteile von Energy-Drinks auf.
Solche Bestrafungen sind doch völlig sinnlos und bewirken eher das Gegenteil von dem was Du erreichen möchtest.

Solltest du als verantwortungsbewusstes Elternteil deine Erziehungsmaßnahmen nicht irgendwie alleine bestimmen?