Soll ich meine Mutter erzählen?

7 Antworten

Ja sag das deiner Mutter. Ihr habt einen Fehler gemacht. Das ist aber nicht schlimm, weil ihr es nicht mit Absicht getan habt. Entschuldige dich für euren Fehler und überlegt wie ihr die Strafe in den nächsten Wochen bzw. Monaten abbezahlen könnt.

Zukünftig weiß du, dass es immer besser ist noch Mal nach zu schauen :)

pweaght
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich habe noch nachguckt die Seite wurde nicht aktualisiert

Negro975  03.09.2022, 22:45
@pweaght

Ja schau. Zeig das deiner Mutter im Gespräch. Sie wird nicht böse werden.

Die Lösung ist die Vertragsstrafe zu bezahlen oder es auf eine Strafanzeige ankommen zu lassen. Mehr Möglichkeiten gibt es da nicht.

pweaght
Fragesteller

Ist ja nicht so das wir das nicht zahlen wollen

Es steht doch genau auf der Webside. Du hast den Link doch sogar rein gestellt.

pweaght
Fragesteller

Ich habe nicht genau alles gelesen.

ich wusste jetzt nicht das es jemals endet

Wieso sollte Samstags kostenlos sein?

Natürlich musst du vor Fahrtantritt dich informieren was die Fahrt kostet.

pweaght
Fragesteller

Es war bei uns seit dem 1.08.2022 so eine Aktion und wir wussten halt nicht das es nicht mehr seit dem 2.8.2022 ungültig war.

Erzähle das deiner Mutter. Es war ja keine böse Absicht von dir, du hast da einfach etwas falsch verstanden. Sowas passiert schon mal. Vielleicht kann deine Mutter das Geld erstmal auslegen und ihr gebt ihr das irgendwann wieder. Du könntest auch einen Nebenjob machen, Zeitungen verteilen oder sowas.

pweaght
Fragesteller

Danke für die Idee