Soll ich meine Klassengruppe verlassen oder nicht?

7 Antworten

Ich würde die Gruppe Stumm schalten oder mit den anderen eine neue Gruppe ohne die bestimmte Personen machen und dann sollen alle die Gruppe verlassen.

Wenn du nicht in der Gruppe sein möchtest, tritt eben aus. Du scheinst ja eh keinen guten Draht zu der Klasse zu haben.

Vernetze Dich mit 2 oder 3 Klassenkameraden, welche Dir bei Bedarf sagen können, welche HA zu erledigen sind - ansonsten derlei Gruppen sind eher überflüssig.

Ich würde die Gruppe stumm schalten.

An deiner Stelle würde ich mal drinnen bleiben falls doch mal etwas wichtiges geschrieben werden sollte.

VG

Macht halt ne neue Gruppe

Über die EM zu reden ist doch nicht schlimm und falls dich das so krass nervt, dann schalt die Gruppe halt stumm ._.

herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
zztMimi
Fragesteller

Ich finde das nicht schlimm, aber sie reden halt immer 4-5 Stunden über ein Thema, welches mehr als die Hälfte der Klasse nicht interessiert.