Soll ich meine anxiety Pillen nehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Pillen sind das denn genauer?

Jetzt weiß ich es ja von dir - LASEA.

Die musst du nicht zwangsläufig einnehmen. Es handelt sich um ein pflanzliches Mittel mit Auszügen von Lavendel. Das KANN man in unruhigen Phasen nehmen, muss es aber auch nicht (das wäre bei Psychopharmaka wieder eine andere Situation).

tojisshoe00
Fragesteller

Lasea

Tamtamy  10.03.2022, 15:52
@tojisshoe00

Danke!
Die musst du nicht zwangsläufig einnehmen. Es handelt sich um ein pflanzliches Mittel mit Auszügen von Lavendel. Das KANN man in unruhigen Phasen nehmen, muss es aber auch nicht (das wäre bei Psychopharmaka wieder eine andere Situation).

Tamtamy  16.03.2022, 20:54
@tojisshoe00

Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊
Wie ging's denn weiter mit den Pillen?

tojisshoe00
Fragesteller
@Tamtamy

Ich nimm sie wenn ich mich ängstlich fühle, es hat jetzt wieder in der schule angefangen und danke für die Antwort, es war wirklich hilfreich :)

Tamtamy  17.03.2022, 20:24
@tojisshoe00

Danke für deine Rückmeldung - und natürlich auch für das 'Sternchen'! 😊