Soll ich mein piersing rausnehmen oder sieht es auch so schön aus weil ich glaube es sind nur 3_4 mm?

18.10.2024, 01:08

Der Stab ist 8 mm Größ Dehn ich drinnen habe

5 Antworten

Wenn es nicht gereizt aussieht, musst du nicht unbedingt handeln. In jedem Fall würde ich aber anderen Schmuck tragen - der aktuelle ist sehr schwer, bleibt hängen und fördert so das verkürzen. Sieht mit kurzem Stichkanal auch nicht so gut aus, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 21 Piercings

Mein Bauchnabelpiercing wurde anfangs vom Körper abgestoßen hat sich dann aber gefangen und ist seit dem gut verheilt. Dadurch habe ich aber selber eine relativ kleine Hautbrücke. 6mm glaube. Habe dementsprechend auch einen kürzeren Stab drin damit es gut aussieht. Zu meiner Brücke passend 6mm Stablänge. Ich würde dir also empfehlen ein Piercing mit kürzerem Stab zu holen wenn dich die Optik so stört. Mal abgesehen davon dass ein kürzer stab das Risiko hängen zu bleiben minimiert.

Ob es kürzer als 6mm gibt kann ich dir nicht sagen aber auch 2mm kürzer wäre ja eine Verbesserung.

Beobachte deine Hautbrücke aber weiterhin gut. 3 Monate sind noch nicht lange. Sollte sie gerötet sein/gereizt aussehen oder sich weiterhin verkleinern solltest du das Piercing rausnehmen bevor es durchwächst. Wenn du dir unsicher bist kannst du jederzeit zu deinem Piercer gehen und nachfragen.

Lg

Das scheint rauszuwachsen wenn du es nicht raus nimmst bricht die Haut bald durch und du hast eine Fette Narbe

Im dunklen ist leider nichts zu sehen

Rademenes 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 01:03

Ich meine ob die Länge gut ist 🙂

Auf den Bildern ist leider nicht viel zu erkennen. Warum finden das denn so viele hässlich? Bauchnabelpiercings sind doch total sexy