Wächst mein Piercing raus oder ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht nicht nach rauswachsen aus :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schaut anhand vom Bild ganz normal aus. Am Anfang wird immer ein längerer Schmuck eingesetzt bezüglich ggf. auftretenden Schwellungen.

Aber wenn du dir ganz unsicher bist, dann lass den Piercer einen Blick draufwerfen, aber für mich schaut das nicht nach rauswachsen aus.

Der Abheilungsprozess sieht doch gut aus. Gönn' Deinem Körper diese Zeit. Lohnt sich. Eine Verkürzung des Piercingstabs habe auch ich erst später vorgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung