Ist das Piercing richtig gestochen?

2 Antworten

nein, das ist nicht richtig gestochen. viel zu oberflächlich. DAS ist jedenfalls kein bauchnabelpiercing sondern ein oberflächenpiercing mit falschem material an einer sehr kuriosen stelle..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Piercings
Jojo235300
Fragesteller

Kann man das anzeigen

RotesGummibaer  18.02.2023, 00:07
@Jojo235300

kannst du machen, aber der piercer wird sich ins fäustchen lachen, da er sich mit deiner unterschrift abgesichert hat. du hast der körperverletzung eingewilligt und unterzeichnet dass er dafür nicht haftbar sein wird

Ist scheiße gestochen. Ist das schlechteste Piercing was ich jemals gesehen hab.

Nimm es raus, die Narbe wird aber auch immer bleiben. Furchtbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...