SOS! Piercing wächst ein!

10 Antworten

Wird wohl nicht der Stichkanal sein, sondern durch die Kugel eine Delle entstehen, ist bei Zungenpiercings und Labrets völlig normal, also nicht allzu schlimm, liegt daran, dass das Gewebe nicht so fest ist, wie z.b. ohrknorpel, mit einem längeren Stab sollte das Problem gelöst sein^^ mfg - Str82YourFace

so Probleme hatte ich bei dem gleichen Piercing NIE. Und trage auch Strumphosen usw. Das Ding ist schlecht gestochen!Kauf dir mal nen Ring, dann kann dir das nicht passieren. Ab zu nem guten Piercer, der dir da was empfehlen kann. Auf Stab kannst iwann wieder wechseln!

kann passieren, jeder körper reagiert anders...

such irgendeinen piercer auf, egal welchen, die helfen bei so problemen auf jeden fall & die meisten kostenlos!

Deswegen ist ein Ring tatsächlich der bessere Ersteinsatz für ein Klitorisvorhautpiercing.... Du solltest schleunigst zu einem seriösen Piercer gehen und dir den zu kurzen Stecker auswechseln lassen - entweder in einen Ring oder wenigstens in einen ausreichend langen Stecker!

Das ist das Problem wenn man sich auf Messen Piercen lässt - die Piercer dort sind nur sehr selten gut und vor allem später nie zu erreichen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

ein frischgestochenes intimpiercing wird ja auch mit ring bestückt, um eben das was bei dir der fall ist zu vermeiden. wenn du deinen piercer nicht erreichst such dir einen guten in deiner nähe und lass dort den schmuck wechseln

Sanni1986  17.03.2010, 08:29

stimmt nicht ... Auch intimpiercinge werden nicht von anfangan mit einem ring bestückt ... schon lange nicht mehr und es kommt ja auch immer darauf an wie sie hat stechen lassen ob waagerecht oder senkrecht ... Bei den emisten fällen der senkrechtgestochenen Piercings egal welche stelle ist meist ein stab drin und kein ring

LupoWF  17.03.2010, 08:39
@Sanni1986

naja ich kenne es anders und mit ring hätte sie die probleme wohl auch nicht

xChipsyx  18.03.2010, 06:48
@LupoWF

und woher willste wissen, dass sie dann keine probleme mehr hätte? ein stab bei einem senkrechten piercing rein zu machen ist völlig in ordnung. und es muss nicht zwangsläufig am schmuck liegen, dass dort solche komplikationen auftreten, sondern kann ggf auch am piercer an sich liegen!