Soll ich mein Gefühle zu ihr ihr gestehen?

4 Antworten

Jo sag es ihr einfach du schaffst das hab’s heute auch durch gemacht

Jkkkkkkkjjjj
Fragesteller

Jo danke. Sorry. hab aber die Befürchtung das so ein direkter Fakt die Freundschaft halt beeinträchtigen könnte oder sogar zerstören

Ich würde es sein lassen. Du hast ja die Erfahrung bereits gemacht.

Jkkkkkkkjjjj
Fragesteller

I know aber sie hat mich sowas erst wieder empfinden lassen ganz schwierige und lange Geschichte

Versuch es Mal zeigt das du mutig und selbstbewusst bist es ist zu versuchen wäre letztendlich der Größte Fehler meiner Meinung nach wenn sie kein Interesse hat und nur freundschaftlich raus springen sollte hat das nicht zu heißen das es ein Leben lang so sein wird auch aus Freundschaft kann was entstehen. Viel Glück beim Versuch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne dann verliert sie das Interesse, weil Du ihr vermittelst , dass sie Dich in der Tasche hat.

skyhill2003  02.08.2023, 23:55

Ach was es ihr nicht zu sagen vermittelt ihr das er nicht selbstbewusst ist und dann wird das nichts, er soll es Mal Versuchen er hat nichts zu verlieren

Tim45667  02.08.2023, 23:58
@skyhill2003

Wenn Du es besser weißt dann leigne eben die Realität, Du Simp .

Jkkkkkkkjjjj
Fragesteller

Eigentlich ist es ja eine Stärke offen über Gefühle zu reden. Und so vom Typ ist sie nicht sie hat wie ich einen etwas offeneren Livestyle wo man sich an so etwas nicht aufhängt

Tim45667  03.08.2023, 00:01
@Jkkkkkkkjjjj

Nein ist es nicht

Das ist irgendeine behinderte Mainstreamkake ,die Dir eingeredet wurde. Ein Mädchen hat heute 10+ Typen, die ihre Selle verkaufen, um mit ihr abzuhängen und die sie in der Tasche hat . Das Video erläutert es relativ ausführlich:https://youtu.be/IN6WhA76ljM

Jkkkkkkkjjjj
Fragesteller
@Tim45667

Puh schwierig so ähnlich hab ich auch gedacht dann konnte ich gar keine Gefühle mehr zulassen und wurde zu einem "gestörten" materialistischen Kapitalisten und das einzige was mich noch am Leben gehalten hat war die Motivation Geld zu vermehren und mir ein Luxus Leben aufzubauen

Tim45667  03.08.2023, 00:19
@Jkkkkkkkjjjj

Ja das ist auch das Wichtigste. Frauen lieben opportunistisch. Hast Du das Video gesehen? Kapitalist ist ein linker Kampfbegriff .