Soll ich Lieferkosten bezahlen?

2 Antworten

meine pizza kommt gleich an aber sie hätte 1 stunde später kommen sollen..

Dann ist die Pizza doch zu früh da.

hab keine lust die lieferkosten für eine verspätete pizza zu bezahlen..

Das wird der Lieferant anders sehen.

ZitatOhneQuelle
Fragesteller

was soll er machen wenn ich dann sage ok ich kauf die pizza nicht haha dann steht er auch dumm da so wie ich seit 1 stunde dumm da stehe

SoIid  25.12.2023, 20:33
@ZitatOhneQuelle

Der hat dir doch bestimmt vorher gesagt, dass die Pizza später kommt oder?

ZitatOhneQuelle
Fragesteller
@SoIid

ja am telefon.. aber genau dann wenn die pizza da sein sollte..

SoIid  25.12.2023, 20:39
@ZitatOhneQuelle

Dann hätte ich ihm am Telefon gesagt, dass die Pizza storniert werden kann, da du nicht noch eine weitere Stunde warten willst.

ZitatOhneQuelle
Fragesteller
@SoIid

dann bin ich im nachteil, weil ich die pizza 1 stunde vorher wollte.

SoIid  25.12.2023, 20:44
@ZitatOhneQuelle

In einer Stunde kann eben viel passieren, so lange sollte man nicht auf eine Pizza warten müssen.

Entweder du hungerst weiter, machst dir selbst was zu Essen oder nimmst die Pizza an und bezahlst sie.

Ich würde definitiv Letzteres tun, heute ist bei denen bestimmt viel los und die machen das nicht um dich zu ärgern.

ZitatOhneQuelle
Fragesteller

okay ich zahle aber dann gibts halt negative bewertung, lieferung verspätet.. irgendwo muss die frust raus. Ich bin leider kein jesus, kann nicht vergeben.