Soll ich lieber eine Bomberjacke oder ein Parka erwerben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Den Parka 😍 67%
Die Bomberjacke 😍 33%

3 Antworten

Den Parka 😍

Bomberjacken verlangen einen perfekten Body oder aber einen gediegenen Bierbauch. An allen anderen Figuren sehen sie einfach nur beschixxen aus.

Und wenn es ums Frieren geht ist mehr Länge eh immer auch mehr Wärme --> Parka!

Und noch eines: An so gut wie keinem Mann sieht eine Damenjacke gut aus. Schultern zu schmal, Hüften zu breit geschnitten. Also bitte bitte nicht.

Davon abgesehen: Der Parka von Woorich ist dann doch bedeutend cooler, wenn man dann schon soviel Geld ausgibt.

0
Den Parka 😍

Der Parker sieht besser aus. Die Bomberjacken, wirken oft prollig und nicht jeder kann sie tragen und auch nicht überall wenn man einen guten Eindruck machen möchte. zum Beispiel Mädels ;) Der Parker ist schlicht, schick und für alle Anlässe und Wetter gut. Wobei ich nicht so der Fell Fan bin aber das ist Geschmacksache.

Sehen ja beide ziemlich 💩 aus. Haben die da ein Alpaka umgenietet?
Hole dir doch eine richtige Winterjacke.

Odlo, Icepeak, Killtec ..

Was möchtest Du wissen?