Soll ich Kontakt abbrechen?

7 Antworten

Ich denke es ist wichtig wie er persönlich auf dich reagiert. Ich habe einen Kumpel der fast nie antwortet und Nachrichten vergisst oder ignoriert und er mag mich trotzdem. Wenn er persönlich auch eher abweisend wirkt würde ich Kontakt abbrechen und sonst wenn ihr besser werdet kannst du das ruhig ansprechen, habe ich auch gemacht. Viel Glück👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich selbst ein mädchen bin würde ich dir raten noch zu warten ich weiss das hilft dir vllt nicht aber vllt hat er wie du gesagt hast im moment viel um die ohren, warte noch mindenstens eine woche wenn er dann noch immer so abweisend ist dann würde ich dir raten frag noch mal ob er interesse an dir hat oder nicht, so weiss du wenigstens bescheid ob es so ist oder ob du es nur falsch eingeschätzt hast. Wenn er kein Interesse an dir hat dann ist es sein pech, und dann hast du ganz ehrlich etwas besseres verdient und irgenwann wird noch der richtige kommen das verspreche ich dir. Und Gurl you got this you only live once.

Ps. hoffe konnte dir weiterhelfen viel Glück

LG: Hemy🍀❤️🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle 2-3 Stunden schreiben ist zuviel. Der jung/mann geht vielleicht arbeiten/schule/hat Familie etc.

Dann versuche doch, einfach nochmal ein treffen und schau wie es ist.

mittlerweile schreibt er nur noch aller 2 bis 3 Stunden

Jaja, das ist schon echt hart. Das ist natürlich total schlimm. Das Gegenüber könnte ja nebenbei ein Leben haben.

Wenn du der Meinung bist, dass er nicht mehr an dir interessiert ist, dann schreibe auch einfach nicht mehr. Ich verstehe das Problem nicht.

Also wenn du ihm ständig Narichten schickst dann ist klar das er da kein Bock darauf hat.

Wenn du ihn zb morgens schreibst und er dann 2 Tage nicht darauf reagiert ist das was Anderes.