Soll ich intime Sachen mit besten Freund machen?

5 Antworten

Lass das bleiben.

Oder würde es Dir gefallen, wenn dich Dein Partner betrügen würde?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Er nutzt die Freundschaft aus, um auch dich mal ins Bett zu bekommen. Wenn er Interesse gezeigt hätte an dir, als er allein war, hätte man darüber nachdenken können, ob etwas daraus werden kann. Aber so??!!! Den würde ich sofort auch als Freund in den Wind schießen. Hinter dem Rücken seiner Freunding so etwas mit dir zu wollen, das geht einfach nicht. Achmutziger geht es kaum noch.

nighto15
Fragesteller

Wir kennen uns seit über zwei Jahren. Und er meinte früher schon oft dass er mich toll findet und so weiter.

Franticek  18.09.2015, 19:07
@nighto15

Stell dir einfach mal vor, du bist mit jemandem zusammen. Der hat von vorher noch eine andere Freundin, aber nur Freundschaft. Das ist so weit ja OK. Aber dann bekommst du mit, dass dein Freund, mit dem du ja zusammen bist, den du liebst, daneben heimlich auch noch mit der anderen Freundin intim ist, mit ihr schläft. Wie kämst du dir vor? Und genau so kommt sich die andere vor. Der Freund ist derjenige, der dann irgendwann danach stolz erzählt, dass er ja BEIDE im Bett hatte.

Also eigentlich musst du das für dich selber wissen aber ich würde es nicht machen ... Du würdest es auch nicht wollen das man dich so verarscht:) ich würde ihm sagen das er sich zwischen euch entscheiden soll:)

nighto15
Fragesteller

Nee, ich will ihn ja nicht verlieren und verliebt sind wir ja beide nicht ineinander, ist mehr so eine Sehnsucht.

butterfly201  18.09.2015, 18:58

Trotzdem hat er eine Freundin und sowas geht für mich garnicht

Das musst du selber wissen!

Lasse dein Herz entscheiden ----------------> ich finde solche "Dreiecksgeschichten" zwar eigentlich nicht so toll.. aber da musst du selbst entscheiden!

nighto15
Fragesteller

Er meinte ja es wäre nur dass eine Mal, damit er mit "meinem Körper" abschließen kann.

rotesand  18.09.2015, 18:56
@nighto15

Wie gesagt, musst du selber wissen.

Allerdings finde ich auch derartige Sachen nicht sehr nett ggü. den jeweiligen Partnern.