Soll ich in die Schule oder nicht?

8 Antworten

Besser Du gehst nicht zur Schule. Möglicherweise hast Du Deine Bänder überdehnt. Du solltest den Fuß ruhen lassen und kühlen.

Lass Dich von Deinen Eltern entschuldigen.

Gehe zu einem Arzt, am besten zu einem Orthopäden. Der wird wissen was zu tun ist.

Einfach zu Hause bleiben und das Leben genießen m. Du bist ja offiziell "Schulunfähig", da du eine Verletzung hast. Und jetzt mal ganz ehrlich, kommst du aus Bayern? Da beginnen eh in 2 Wochen Sommerferien da macht man doch nichts mehr in der Schule außer Zeit vertreiben oder?

SgtMillner  11.07.2016, 08:38

In anderen Bundesländern sind auch noch keine Ferien.

winstoner14  11.07.2016, 08:41
@SgtMillner

In mehreren Bundesländern sind bereits Ferien. Wie NRW oder Niedersachsen.

KYGO1998  11.07.2016, 08:39

Ja, aber Bayern ist IMMER das letzte Bundesland das die Sommerferien startet.

Ich geh auch so im die Schule. Dir rate ich aber ma zum Arzt zu gehen. Sicherer ist sicherer

Schule oder Arzt: Entscheide du (geimeinsam mit deinen Eltern)

Geh in den Unterricht, nur Sport solltest du nicht besuchen, falls du dies heute hast.