Ist dieser Fuß angeschwollen?

5 Antworten

  1. zum Arzt gehen.
  2. wirst wohl auf Sportarten verzichten müssen, die den Knöchel so stark beanspruchen.

Ja, wenn man beide Füße nebeneinander sieht, dann ist der linke angeschwollen.

Ich würde damit zeitnah mal zum Hausarzt gehen!

Vielleicht solltest du auch die 8 - 10 Stunden Sport pro Woche mal reduzieren.

2 - 3 Stunden Sport oder auch nur spazieren gehen pro Woche reichen meiner Meinung nach voll aus ...

Der Fuß ist definitiv angeschwollen. Leg ihn weiter hoch und warte ab, ob die Schwellung zurückgeht. Ansonsten solltest Du einen Arzt oder Orthopäden aufsuchen.

Klar ist der angeschwollen. 🤷‍♀️

Wahrscheinlich solltest du dauerhaft einen Kompressionsstrumpf tragen.

Der Fuß ist auf jeden Fall angeschwollen, ich würde es ärztlich abklären lassen.