Soll ich ihr sagen, dass ich sie liebe?

4 Antworten

Ich würde es ihr sagen aber dazu sagen das wenn nein ob ihr immer noch freunde sein könnt :) glaub mir mädchen finden es immer cute ich weiß das :) und was könnte schlimmstens passieren? Es wird 1Woche über dich maybe gesprochen mehr nicht ich denke ihr werdet trotzdem noch freunde sein wenn sie es nicht auch so sehen sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin grade auch in einer Beziehung(wahren davor beste Freunde und es läuft gut) bin auch M14. Ich würde es riskieren eine gute Freundschaft verkraftet das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du nicht tun solltest ist deine Gefühle für dich zu behalten und eines Tages kommt jemand anderes und fragt Sie vor dir. Das kann durchaus passieren also wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Stell dich drauf ein, dass Sie deine Liebe nicht erwidert und dann musst du erstmal selbst klar kommen auf diese Situation. Wird aber von mal zu mal erträglicher einen Korb zu kassieren.

ich les mir das nicht alles durch aber ich sage dir nein tu es nicht du zeigst ihr zu viele gefühle und das du zu offen bist und sie wird es aus nutzen

Itsjustnxiiiii  06.01.2024, 03:17

was laberst du da denkst auch jeder ist so