soll ich ihr meine gefühle gestehen?

3 Antworten

Lade sie auf ein Date ein und mach es einfach locker, mach ihr zwar direkt klar, dass du Interesse hast und es eben ein Date sein soll und nicht einfach nur abhängen unter Freunden, aber mach es nicht zu ernst und rede direkt von irgendwelchen Gefühlen.

Dann ist es auch nicht so unangenehm, wenn sie nein sagt und du weist was Sache ist. Wenn ihr auf ein Date geht und es passt kannst du ja mehr darüber reden wie du sie siehst.

Man gesteht auf diesem Wege keine Gefühle. Versuche ein richtiges Date zu bekommen, nur ihr beide.

Die Größe ist egal, wie du sagtest…

gesteh ihr einfach deine Gefühle und trau dich einfach!
du hast nichts zu verlieren, vielleicht erwidert sie die Gefühle sogar auch ☺️

vielleicht auch nicht, was nicht schlimm wäre, denn das Leben geht weiter :-)

viel Glück!