Soll ich ihn vor seinen Freunden küssen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

wuerd ich scchon sagen, ich denke ihn wuerds freuen :D

hab grad das gleiche problem nur umgekehrt (bin ein junge und weis nich ob, wann, wo, wie ich meine 1. freundin kuessen soll :D)

Die Frage ist zwar schon älter, aber vielleicht hilft es noch jemandem... Bei mir wars so: Wir konnten uns nicht allein treffen, da meine Eltern gegen die Beziehung sind. :( Mittlerweile akzeptieren sie es, finden es aber nicht toll. Wir haben uns immer am Freitagabend im Jugendtreff gesehen, wo auch immer unsere Freunde dabei waren. Dann waren wir im Jugendtreff mal um ein Lagerfeuer gesessen. Er hat dann seineb Arm um mich gelegt. Und dann musste ich heim. Wollte ihn dann wie jedes mal umarmen und dann hat er mich zu ersten Mal geküsst. Es war schon dunkel und ich denke die anderen haben nichts mitbekommen. Nur ich war total geschockt, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht damit gerechnet habe.

das 2. problem ist das er nichts für sich behält außer meine großen geheimnisse aber treffen und so postet er direkt und er kann es nicht lassen

Das Problem liegt nur daran dass wir uns noch nicht geküsst haben und ich nicht weiß ob das so ne gute idee vor seinen freunden ist

Ja

also wenns der erste kuss ist dann würde ich sagen nein aber sonst auf jedenfall

Was möchtest Du wissen?