Soll ich ihn vergessen oder Kämpfen?

5 Antworten

Eine Fernbeziehung würde mich persönlich nicht mehr glücklich machen. Ich hatte zwei und beide waren rückwirkend betrachtet eine große Verschwendung von Lebenszeit und Geld, dafür dass man am Ende dann doch kaum etwas von der Partnerschaft hatte.

Wenn du ähnliche Befürchtungen hast, dann behalte ihn gut in Erinnerung, aber suche dir einen Partner vor Ort.

toomuchmoon5  25.12.2020, 21:22

Wäre es für dich ein Grund eine Beziehung zu beenden, wenn der Partner wegziehen würde/müsste?

Du hast die Antwort eigentlich schon mitgeliefert. Wenn Du keine Fernbeziehung möchtest, solltest Du ihn vergessen. Es sei denn, Du will ihm hinterher ziehen. Dazu müsste er aber erst einmal erfahren, dass Du ihn liebst, sonst nützt das alles nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
julie12361
Fragesteller

ja ich mag ihn sehr aber ziehe da nicht hin und ja aber egal vergwessen gehört auch mal dazu

Dann einfach vergessen denn Liebe kennt keine Kilometer.

julie12361
Fragesteller

ok ich versuchs ich finde schon jemanden neues irgenwann

Wenn du keinen Bock auf eine Fernbeziehung hast, dann lass es doch einfach

julie12361
Fragesteller

ich kann halt nicht sagen ob ich dass schaffe

julie12361
Fragesteller

danke trotztem

Ja wrm dann weiter kämpfen wenn du keine Fernbzh willst?

julie12361
Fragesteller

Bzw ich weis es nicht ob ich dass könnte