Die grosse Liebe ist weggezogen, wie damit umgehen und sie vergessen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Hab so etwas noch nie erlebt 60%
Hab das schon erlebt 40%

2 Antworten

Hab das schon erlebt

Umgehen? Wie alles in der Welt: Zeit heilt wunden. Verlorene Liebe kann sogar das Herz im wahrsten Sinne des Wortes brechen lassen, aber damit musst du umgehen lernen, denn das heißt Leben und gehört dazu wie der Tod.

Trauere um die Leute, die solche Gefühle nie kennenlernen werden.

Hab so etwas noch nie erlebt

Zum Glück noch nicht...😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber einen Freund, mit dem ich glücklich bin❤❤❤