Soll ich ihn vergessen (er hängt irgendwie noch an seiner Ex)?
Date schon seit einigen Wochen einen Mann. Verstehen uns eig auch sehr gut.
Nur hat sich über Weihnachten seine Ex wieder bei ihm gemeldet. Er meinte, er würde nichts mehr von ihr wollen. Die Beziehung endete, weil es damals nur Streit gab. Sie war ständig eifersüchtig, besitzergreifend, sah eigene Fehler nie ein..auf Dauer war ihm das ganze zu anstrengend und die beiden gingen im guten auseinander.
Zwischenzeitlich hatte sie nun auch einen Freund. Mit diesem machte sie jedoch vor kurzem Schluss. Sie merkte, wie sehr ihr Ex ihr fehlte und meldete sich. Die beiden trafen sich insgesamt 4 Mal. Doch laut ihm hätte sie sich kaum geändert.
Vor einer Woche schrieb sie ihn erneut an. Sie meinte, sie müssen sich am Wochenende unbedingt sehen. Es sei extrem wichtig. Sie wolle es aber persönlich besprechen- nicht per wa. Daraufhin zerbrach er sich die ganze Zeit den Kopf. Er nannte es sogar Kopfgeficke- wo ich mir so denke ; wieso ? Wäre er drüber hinweg würde er sich dich nicht grossartig drüber scheren oder ?
Am Sam trafen sich die beiden dann in der Shisha-Bar. Es kam zur Aussprache. Sie gestand im erneut ihre Liebe, wollte ihn küssen doch er blockte ab. Er meinte er könne das nicht. Daraufhin war sie natürlich extrem verletzt und akzeptierte letzten Endes seinen Entscheid.
Nach dem Treffen fragte ich ihn dann wies war. Er war komischerweise total aufgelöst und fertig. Fast kurz vorm heulen ? x.x er meinte auch, dass er das Ganze über Nacht erstmal verkraften müsste. Ich versteh's einfach nicht ?
Als ich ihm heute anbot für ihn da zu sein falls er anfängt zu struggeln oder in einen Tiefpunkt gerät, war seine Antwort : "
Danke, nee werd auch nicht mehr drüber nachdenken. Lohnt sich nicht. Es war dezent manipulativ. Die Geschichte iat aber auch überstanden und abgehakt
&Alles gut, denke zwar nicht, dass was passieren wird...wäre aber schön wenn du da wärest, falls doch 🙈❤Wird aber nix vorkommen 😅🙈 Bauchgefühl....🤷🏻♂" wie schätzt ihr die Situation ein ? Und was würdet ihr an meiner Stelle tun ?
Wie
6 Antworten
Da du ja schon paar davon hier erzählt hast kann ich dir nur immer wieder sagen.. Wäre er über sie hinweg würde man sich nicht treffen.. Und er wird es mit Sicherheit wieder tun..
Und vor allem wenn man schon eine andere Frau datet? Entweder rutscht du in die Friend zone oder keine Ahnung was du für ihn bist.. Das würde aber keiner machen der interesse an jemanden neues hat..
Ist meine meinung..
Stolz, vielleicht weiß er nicht was er will.. Das kann vieles sein.. Nur abgehakt ist sie nicht für ihn..
Wenn ich jemanden neues schon date dann treffe ich mich doch nicht ständig mit der ex.. Und schon gar nicht wenn ich weiß das sie mich wieder will.. Er aber angeblich nicht..
Er wird das genießen das sie so um ihn kämpft..
Ein Kerl der nichts mehr von seiner ex will wäre das egal..
Also meiner Meinung nach sollte der Ex die Nummer des Ex löschen wenn er wiklich nicht mehr interessiert ist daran den Ex wieder zu bekommen🤔. Würde vllt mal eine Aussprache mit ihm haben wollen und ihn fragen wo ihr steht usw
Ich will dich nicht verunsichern, jeder mensch ist anders aber ..
Ich hatte bis vor einem halben jahr das problem das mein freund auch an seiner ex hing (2 jahre lang ). Ernsthaft, wäre von seiner seite aus nichts gewesen dann hätte er sich nicht mit der getroffen. Du bist seine Zukunft. Wenn er wirklich noch an ihr hängt FANG KEINE BEZIEHUNG MIT IHM AN!
Wenn deine Gefühle sich immer stärker entwickeln und er nicht von ihr weg kommt dann wirst du nur unglücklich sein, glaub mir .. warte einfach ab was passiert und geh erst eine beziehung mit ihm ein wenn du dir zu 100% sicher bist das sie ihm nichts mehr bedeutet.. mach nicht den selben Fehler wie ich.
Eine äußerst schwierige Situation. Erstens mal meinen Respekt das du das alles weißt und ihn das hast machen lassen. Ich hätte das nicht gemacht. Das er mit dir so offen und ehrlich darüber redet ist ein gutes Zeichen und das du ihn das hast machen lassen zeigt das ihr noch nicht in einer festen Partnerschaft seit. Ich würde sagen hör auf dein bauchgefühl und tu das was es dir sagt. Wenn du ihn magst und ihm glaubst das da nichts ist dann geh zu ihm sei für ihn da und spielt aber auch mit offenen Karten und sag wie es rüber kommt und wie du dich da fühlst. Und anhand seiner Reaktion wirst du wissen was zu tun ist.
Hallo,
Ex ist Ex !
Ich hatte auch Kontakt mit meiner Ex, wir hatten keinen Rosenkrieg. Aber meiner Frau war das einfach zuviel...und das kann ich sehr gut verstehen bzw. Nachvollziehen.
Somit habe ich den Kontakt abgebrochen...alles gut.
Liebe Grüße Rodium
Ich frage mich halt warum er sie dann nicht einfach zurücknimmt ?