Soll ich ihn vergessen?
Mein crush 15 und ich 14 wissen beide das wir Gefühle füreinander haben wir haben auch geschrieben aber sein Vater ist sehr christlich weshalb er vor 18 keine Freundin haben darf wir haben wegen seinem Vater auch fast keinen knt mehr wir sehen uns nur immer in der Schule und lächeln uns an aber seit 1 Woche lächelt er auch ein anderes Mädchen an und wirkt sehr vertraut mit ihr wenn ich ihn fragen sagt er es ist nur eine Freundin aber es sieht nicht nur nach irgendeiner Freundin aus was soll ich machen
3 Antworten
Ach lass laufen, irgendwann merkt er hoffentlich dass sein "Christlicher Vater" völlig einen an der Waffel hat.
So einen dusseligen Stress brauchst Du doch bestimmt nicht.
Wenn dein "crush", Hello715, so sehr seinem dogmatischen Vater gehorcht, der offensichtlich einer rigorosen christlichen Sekte angehört, dann hast du dich wohl leider getäuscht wenn du ihn als deinen "crush" bezeichnest.
Auch lächelt er nun ja wohl noch einer zweiten Freundin zu.
Drum befreie dich und freue dich auf einen neuen liebevollen Freund!
Ihr seid in der Pubertät. Da sind andere Mädchen eben auch interessant für deinen Crush. Er probiert eben, wie er auf andere wirkt. Auf dich hat sein Lächeln ja auch gewirkt und funktioniert. Schade, dass er so aufwachsen muss, dass er keine Freundin haben darf. Das wird viel Frust auslösen, denn er kann sich nicht frei entfalten und seine Pubertät richtig ausleben. Dich und ihn wird das nicht zusammen bringen. Und da sind sicher auch andere Jungs, die Gefühle in dir auslösen können und die du näher kennenlernen kannst.