Soll ich ihn küssen oder nd?

Will halt auch nd das er davon verstört wird wird er nd aber ka und ich will auch nd das er mich korbt. Und vor seinen Freunden wäre es hakt auch sehrrr komisch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gib ihm einen Abschiedskuss auf die Wange, dann hat er in der Skifreizeit über Dich nach zu denken

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, tu das lieber nicht:

Küssen tut man immer auf den Mund.

Denn du weißt ja nicht, wo seine Wangen schon überall waren. Was wenn er ein Stück Schaise damit berührt hat? Dann hättest du das dann im Mund..

Also lieber Mund?

Woher ich das weiß:Recherche

EmuYoshi
Fragesteller

Ne Mund bestimmt nd aber danke(ich denke nd das er mit seiner Wange ein Stück scheiße berührt hat brd💀)

Anonymer1Alfred  08.02.2024, 21:58
@EmuYoshi

Na, wenn du dieses Risiko eingehen willst, dann frag ihn zumindest, ob er letzte Nacht auf einem Scheißkissen oder auf einem Normalen geschlafen hat.

EmuYoshi
Fragesteller

Man könnte auch sagen bei Mund vllt hat er schonmal ein Stück scheiße gefressen also Wange ist hygienischer wenn man es so sieht hä