Soll ich ihn fragen wie es ihm geht?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Lass es 65%
Schreib ihm 35%

11 Antworten

Schreib ihm

Wenn du ihn als Mensch siehst und nicht als dein Ex, dann kannst du ihm ohne Probleme schreiben. Selbst wenn er denkt, dass du wieder mehr Kontakt haben willst, hat das ja trotzdem keinen Wert wenn du es auch selber wirklich nicht willst.

Ich sag mal, es ist okay wenn man sich um jemanden sorgt, außer du sagst ist nicht deine Sache egal was mit ihm passiert.

Ansonsten lass es.

Lass es

also wenn es was ernstes ist, dann sprich ihn doch lieber direkt an, als ihm zu schreiben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lass es

Es ist nicht mehr deine Aufgabe und selbst wenn es ihm schlecht gehen sollte dann ist die Ex mit der man keinen Kontakt mehr möchte, sicher nicht die Ansprechperson, auf die er gewartet hat. Lass ihn in Ruhe und tu dir selbst den Gefallen und löse dich von ihm.

Er hat sicher auch eine Familie, Bekannte und Freunde die ihm ein offenes Ohr schenken können.

Lass es

Nein den würde ich nicht anschreiben sondern am besten vergessen. Nur der Status auf WhatsApp hat sie nicht viel zu bedeuten.

Schreib ihm

Solltest du wirklich große Sorge um ihn haben kannst du ihm sagen dass auch wenn ihr nicht mehr zusammen seid er immer kit dir reden kann und dass du nicht so im schlechtem auseinander gehen wolltest. Mehr am besten nicht schreiben bis er positiv antwortet