Soll ich ihn fragen ob er mit mir joggen gehen will?

7 Antworten

Mal abgesehen von einigen Dingen, die mir im Kopf rumspuken - er wird Dir locker davon laufen, wenn er trainiert ist und 10 km läuft. Mach was anderes mit ihm - aber niemals allein ;-)

Selli09
Fragesteller

warum nicht allein?

AriZona04  07.02.2017, 14:00
@Selli09

Allein wegen dieser - Deiner - Frage! Du hast keine Ahnung, auf was Du Dich einlassen könntest! Wissen Deine Eltern von dieser Freundschaft?

Selli09
Fragesteller

ja wissen sie sie kenne ihn auch persönlich und verstehen sich auch gut mit ihm

hi

also ich denke das du problemlos fragen kannst nur würde ich mir nicht zu viel hoffnung machen wenn es um liebe geht, aber wer weiß vielleicht is das der beginn einer großen liebe auch wenn es erstmal so aussieht wie wenn der unterschied sehr groß ist

viel spaß ;)

Selli09
Fragesteller

es soll ja auch keine beziehung werden sonder nur freundschaft bleiben

ja klar frag ihn, wenn er ein guter trainer ist wird er dich motivieren und auch mal langsamer joggen oder kürzerestrecken.

vel spass

Ihr seid zusammen?

Selli09
Fragesteller

nein er ist nur so ein guter freund

klar wieso nicht, fragen kann ja nicht schaden