Soll ich ihn fragen ob er mit mir joggen gehen will?

7 Antworten

hi

also ich denke das du problemlos fragen kannst nur würde ich mir nicht zu viel hoffnung machen wenn es um liebe geht, aber wer weiß vielleicht is das der beginn einer großen liebe auch wenn es erstmal so aussieht wie wenn der unterschied sehr groß ist

viel spaß ;)

es soll ja auch keine beziehung werden sonder nur freundschaft bleiben

0

Mal abgesehen von einigen Dingen, die mir im Kopf rumspuken - er wird Dir locker davon laufen, wenn er trainiert ist und 10 km läuft. Mach was anderes mit ihm - aber niemals allein ;-)

warum nicht allein?

0
@Selli09

Allein wegen dieser - Deiner - Frage! Du hast keine Ahnung, auf was Du Dich einlassen könntest! Wissen Deine Eltern von dieser Freundschaft?

0

ja wissen sie sie kenne ihn auch persönlich und verstehen sich auch gut mit ihm

0

ja klar frag ihn, wenn er ein guter trainer ist wird er dich motivieren und auch mal langsamer joggen oder kürzerestrecken. 

vel spass

Joggen - richtig auspowern?

Verliert man erst Gewicht wenn man sich beim joggen gehen richtig auspowert also so lange rennt bis man einfach wirklich nicht mehr kann und fast zusammenklappt oder reicht es auch nur wenn man immer wieder ein stück rennt bis es zu anstrengend wird dann wieder etwas läuft und dann wieder rennt?

...zur Frage

3km täglich laufen?

Ich wollte mal fragen ob es sinnvoll ist, wenn man täglich 3km läuft? Nimmt man dabei auch ab, bzw. baut man dabei auch Muskelmasse und Kondition auf?

Ich laufe 2km bei 10km/h und den letzten km bei 15km/h

...zur Frage

Wie viele Bahnen muss ich schwimmen um mein joggen auszugleichen?

Wie oben schon gesagt gehe ich öfter am Wochenende joggen aber da es mittlerweile zu heiß zum joggen ist würde ich gerne ins Schwimmbad gehen und lieber schwimmen. Ich weiß allerdings nicht wie viele Bahnen...

7,5km in 40min ist das Mindeste was ich jogge (das habe ich gestern gemacht weil es zum warm war )

10km in 1h so viel jogge ich normal...

Jz ist meine Frage wie viele Bahnen ich schwimmen muss um mein normales joggen auszugleichen wenn eine Bahn 50m lang ist. ?

...zur Frage

Also ich und meine beste Freundin wollten jetzt jeden Abend joggen gehen ich wollte fragen nimmt man damit ab 💖?

...zur Frage

Achillessehne schmerzt beim Gehen und wenn ich mein Bein strecken.

Einige unserer Lehrer sind krank und daher hatten wir relativ viel Sport (machen gerade Hochsprung), dann war ich noch joggen und auf dem Trampolin. Jetzt habe ich beim Gehen und Bein strecken Schmerzen an den Achillessehnen. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Joggen, trotz Muskelkater (Oberkörper)

Morgen!:)

Aaalso, ich hab am Freitag trainiert und habe seit gestern (Samstag) Muskelkater, aber nur im Oberkörper. Heute sind die Schmerzen aber nicht mehr so stark, wie am gestrigen Tage. Nun meine Frage, kann ich gleich nich Joggen gehen ohne ein Muskelabbau zu bekommen? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?