Soll ich ihn auf Instagram abonnieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum soll das komisch sein? Frag ihn ob, er sich an dich erinnert und du dich freust ihn da gefunden zu haben. Schlimmstenfalls sagt er, er erinnert sich nicht oder lässt das unbeantwortet, aber wenn du es nicht versuchst, hast du niemals Gewissheit und bereust das vielleicht. Du hast doch den Eindruck gewonnen, dass er sich auch für dich interessiert. Das würde ich auf jeden Fall probieren!

Nein wieso sollte das komisch rüber kommen :D ? Schreib ihm und aus. Wenn er es nicht annimmt, scheiß drauf. Wenn er die Anfrage die du ihm auch schicken kannst, annimmt, dann schreibst du ihm doch einfach. Kannst ja evtl. dazu schreiben, dass du etwas schüchtern warst.

Versuch es einfach. Vielleicht geratete ihr so in Kontakt. Dir kann doch nichts passieren :)

Schick ihn einfach eine anfrage.Ist ganz normal.

Folg ihm einfach. Das kommt null komisch ist ja nur Insta. Vielleicht erinnert er sich an dich und schriebt dich an. 🤔